4metrics Software GmbH
Hafenstraße 47-51
A-4020 Linz
Zurück

Was blüht in St. Marien?

Formular-Erstellung

für die Marktgemeinde St. Marien

Der Frühling ist da und alles erblüht. Aber wie heißt nochmal der Strauch mit den rosa Blüten, und was ist der Name dieses speziellen Heilkräutleins? Egal ob Sie es wissen oder nicht, die Bürger der Gemeinde St. Marien sind angehalten auf Initiative der Gemeinde ihre Bilder von den Wildblumen in St. Marien auf das eigens eingerichtete Online-Portal hochzuladen.

Als 4metrics durften wir bei der softwareseitigen Umsetzung des Portals unterstützen.

Das Formular wurde innerhalb weniger Tage implementiert und unterstützt neben der Eingabe des Fundorts und anderer Daten, natürlich auch den Upload von Bildern. Das Formular konnte seitens der Marktgemeinde St. Marien nahtlos in die eigene Website integriert werden.

Technologie

Technologisch wurde das Projekt mithilfe von ExpressJS und Tailwind CSS umgesetzt.

Wir können nur erhalten, was wir kennen. Mit den Fotos der Wildblumenfunde entsteht in der Gemeinde St. Marien nach und nach eine große Wildblumenkarte.

Wir wünschen viel Freude bei den Erkundungstouren in St. Marien und sind gespannt auf das Ergebnis der Wildblumenkarte.

Machen Sie es Dutzenden glücklichen Kunden gleich

Kontaktieren Sie uns noch heute - wir freuen uns auf Sie und Ihr Projekt.